Herzlich willkommen beim Rosenthaler BSC


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.10.2020

Absage Goldene Rose 2021

Liebe Sportfreunde.
Aufgrund der aktuelle Lage haben wir uns entschlossen, die Goldene Rose 2021 nicht stattfinden zu lassen.
Diese Entscheidung fällt uns nicht schwer, denn es ist in unseren Augen das einzig Sinnvolle.
Es tut uns zwar unglaublich leid, das wir euch im Januar 2021 nicht bei uns begrüßen können, hoffen aber auf euere Einsicht und euer Verständnis.
Mit sportlichen und freundlichen grüßen,
Torsten

Alle ins Gold



Zurück zur Übersicht




Auf dieser Webseite möchten wir euch unsern Verein vorstellen!


 




Hier bekommt Ihr immer aktuelle Informationen rund um den Verein und das Bogenschießen.

Aktuelle Berichte über Turniere und Veranstaltungen

Wir freuen uns auf Euch!