Landesmeisterschaft WA im Freien 2017


Medaillen und Titel für den Rosenthaler Bogensport Club Duderstadt

 

Am 08.07. und 09.07.2017 fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften im Bogenschießen in Wieckenberg (Wietze) statt.

Der Rosenthaler Bogensort Club Duderstadt war hier mit 8 Starterinnen und Startern am Start.
Und die Schützinnen und Schützen konnten hier Titel und Medaillen erringen.

Teilnehmer Landesmeisterschaft WA im Freien 2017 Vera Neuhaus, Bianca Konradi, Sabrina Jagemann, Nils Knöchelmann, Harry Neuhaus Fynn Luka Konradi, Leon Konradi, Tabea Boden


In der Klasse Schüler C Recurve konnte sich Fynn Luka Konradi mit 417 Ringen den dritten Rang sichern.
In der Schüler B weiblich Klasse war Tabea Boden am Start. Mit 314 Ringen wurde sie hier siebte.


Leon Konradi wurde in der Schüler Compound Klasse zweiter mit 615 Ringen.


Bei seiner ersten Landesmeisterschaft im Freien überhaupt erreichte Nils Knöchelmann mit 352 Ringen Rang 13.


Vera Neuhaus belegte in der Altersklasse Damen Compound den zweiten Rang mit 618 Ringen.


Harry Neuhaus wurde in der Altersklasse Compound siebter mit 651 Ringen.


Bianca Konradi, ebenfalls bei ihrer aller ersten Landesmeisterschaft, wurde mit 506 Ringen fünfte in der Klasse Damen Compound.


Ebenfalls in der Klasse Damen Compound wurde Sabrina Jagemann neue Landesmeisterin. Mit 653 Ringen konnte sie die restliche Konkurrenz hinter sich lassen und den Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen.


Ebenfalls Landesmeister ist die Damenmannschaft Compound. Die neu zusammengestellte Mannschaft, in der Besetzung Sabrina Jagemann, Vera Neuhaus und Bianca Konradi, konnte sich mit 1777 Ringen den Titel sichern.